Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
boring

aww.. ich finds hier noch immer ur toll. Ich kenn mich zwar noch immer nicht aus aba egal lol. Hat irgendwer von euch vlt. myspace ? Dann meldet euch, weil dann könntets ihr mich ja adden und so ..  dort kenn ich mich nämlich besser aus. Is nämlich nicht allzu Kompliziert. *awghr* ich mag mich hier auch auskennen, ihr habts alle so geile myblog dinger. *schnief*

also wenn mir das irgendwer erklären will.. schreibt mir .. xD mhm. lol mir is grad etwas fad, merkt man das ? ui ich finds ur tollig hier, hab ich das schon erwähnt ? Falls es wen interesiert, ich komm aus Wien, das ist in Österreich ( für alle die sich nich auskennen oder geistig verwirrte xD ) lool .. Hm .. kommt vlt noch irgendwie hier aus Wien ? und ich bin 14 .. blabla, liest doch ee keine Sau.. xD falls doch.. schreib mir, b'cus its endless boring.

Btw : ich geh jez wieder.  <3bai.bai.<3

entertain me now. ! :D

5.1.07 20:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schneewittchen / Website (6.1.07 12:33)
ja kein problem^^
ehm hasch du icq oder msn? dann kann ich dir des alles erklären, is echt ned schwer^^ des muss mer halt nur einmal kapiert haben dann gehts.
glg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de